Close × GP3000

presse@primera.eu garden.primera.eu

Automatisiertes und bedarfsorientiertes Drucken von Pflanzensteckern

Primera präsentiert seinen neuen GP3000 Farbdrucker zur Produktion von vollfarbigen Pflanzensteckern und -schildern für den Gartenbau-Sektor

Drucker für Pflanzenstecker

Wiesbaden, den 9. Januar 2017 – Auf der kommenden IPM Essen, der Weltleitmesse für Gartenbau, präsentiert Primera Technology, führender Hersteller von Spezialdrucksystemen, auf dem Unternehmensstand in Halle 9, Stand 9.A09 einen neuen Drucker, der speziell für die Gartenbaubranche entwickelt wurde.

Der Duplex-Rollendrucker ist ein Drucksystem zur Produktion von vollfarbigen Pflanzensteckern, Stecketiketten und Pflanzschildern für Gartencenter, Baumschulen und Züchter. Er bedruckt vorgestanzte Pflanzschilder, Pflanzenstecker und Stecketiketten beidseitig mit pigmentierter Tinte, die besonders resistent gegenüber äußere Einflüsse wie Wasser und langer UV-Einstrahlung ist.

Dank des eingebauten Abschneiders und Falzwerkzeugs spart man Zeit und Geld, da die Pflanzenstecker komplett fertig und gestapelt aus dem Drucker kommen.

Die Kombination aus pigmentierter Tinte und synthetischen Trägermaterialien machen die Druckergebnisse des GP3000 besonders wasser- und UV-resistent. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und beinhalten dabei auch das Drucken von individualisierten Schildern und Etiketten mit Kundenlogos, Adressen von Webseiten, Telefonnummern, UPC-Barcodes und vielem mehr.

Weitere Produktinformationen zum GP3000 sowie ein Produktvideo stehen unter http://garden.primera.eu zur Verfügung.

Über Primera Technology
Primera Technology, mit Hauptsitz in Plymouth, Minnesota, USA, ist einer der weltweit führenden Hersteller von Spezial-Drucksystemen. Primera ist bekannt für seine Etikettendrucker, Duplizier- und Druckgeräte für optische Medien wie CDs, DVDs und Blu-ray Discs sowie Kassetten- und Slide-Drucker für medizinische Labore. Der Produktvertrieb erfolgt über Distributoren und Handelspartner in mehr als 200 Ländern. Neben dem Headquarter in den USA verfügt Primera über Standorte in Wiesbaden für Europa, Afrika und den Nahen Osten und in Hongkong für den asiatisch-pazifischen Raum.

Weitere Informationen: Primera Technology Europe, Wiesbaden, Tel.: 0611/92777 0, Fax: 0611/92777 50, E Mail: sales@primera.eu., Web: http://garden.primera.eu