Close × CD/DVD Serie LX Serie CX/FX SerieRFID Serie

Windows 8

Primera unterstützt Windows® 8

Alle Primera-Produkte sind ab sofort kompatibel mit Microsofts neuem Betriebssystem.

Wiesbaden, d. 26. Oktober 2012 — Gleichzeitig mit der offiziellen Verfügbarkeit von Microsoft Windows 8 gibt der Hersteller von Spezialdrucksystemen Primera Technology die Kompatibilität aller aktuell versendeten Produkte mit dem neuen Betriebssystem bekannt.

Abhängig vom Produkt sind aktualisierte Treiber und Software ab sofort unter primera.eu/Windows8Software.html erhältlich. Diese Updates sind für Besitzer aktueller Primera-Produkte kostenlos. Einige ältere Primera-Geräte werden abhängig von der Höhe eintreffender Kundennachfragen zukünftig ebenfalls unterstützt.

Primeras bekannteste Produktfamilien umfassen die Disc Publisher Serie, die Farbetikettendrucker der LX-Serie, die digitalen Rollendruckern und Finishing-Systeme der CX/FX-Serie sowie die RFID-Farbetikettendrucker der RX-Serie.

"Wir fühlen uns dazu verpflichtet, unsere Kunden stets mit der neuesten und produktivsten Technologie zu versorgen", beschreibt Geschäftsführer Andreas Hoffmann die Firmenphilosophie des Unternehmens. "In unserer schnelllebigen Zeit ist es dabei von hoher Wichtigkeit, dass die Nutzer unserer Geräte möglichst vom ersten Tag an die modernste am Markt verfügbare Lösung einsetzen können."

Umfangreiche Produktinformationen sind erhältlich sowohl unter www.primera.eu als auch unter www.primeralabel.eu. Neuigkeiten und vieles mehr finden Sie auf Facebook unter www.facebook.com/primeraeurope und auf Twitter unter www.twitter.com/primeraEU.

Primera Technology Inc. (Plymouth, Minnesota/USA) ist ein weltweit führender Hersteller professioneller Duplizier- und Druckgeräte für optische Medien wie CDs, DVDs und Blu-ray Discs. Seit dem Gründungsjahr 1998 beliefert das Unternehmen seine Kunden zu vergleichsweise günstigen Preisen mit Brenn- und Druckrobotern für unterschiedliche Ansprüche, was die zu produzierende Stückzahl, Geschwindigkeit und Belastbarkeit betrifft. Das Portfolio reicht dabei von Kleinstgeräten für jeden Schreibtisch bis hin zu Duplizier- und Drucksystemen in Industriequalität sowie weiteren Spezialdruckern, beispielsweise für Etiketten. Primera-Systeme sind kompatibel sowohl zu Microsoft- als auch Apple-Betriebssystemen und befinden sich im Einsatz bei Banken und Versicherungen, Behörden, im medizinischen Bereich sowie als Disc-on-Demand-Lösung im Video- und Audiobereich. Der Produktvertrieb erfolgt über Distributoren in mehr als 222 Ländern. Neben dem Headquarter in den USA verfügt Primera über Standorte in Wiesbaden für Europa, Afrika und den Nahen Osten, in Hongkong für den asiatisch-pazifischen Raum und in São Paulo für Mittel- und Südamerika.
Weitere Informationen: Primera Technology Europe, Wiesbaden, Tel.: 0611/92777‑0, Fax: 0611/92777‑50,
E‑Mail: info@primera.eu, Web: http://primera.eu, Twitter: http://twitter.com/PrimeraEU Facebook: www.facebook.com/primeraeurope